| Aktuelles
| Einleitung
| Produktion
| Baits
| Mixturen
| Zusätze
| Preisliste
| Galerie
| Service

 

 
steambaits-Flavour sind die Essenz aus einem riesigen Angebot von Aromaträgern. Nur Flavours die unseren hohen Anforderungen gerecht werden kommen auch zum Einsatz.  


(saisonal wechselnde Flavours)

Maple Fudge  

Maple Fudge

Maple ist alleinig schon ein Wahnsinns-Flavour. Leider gibt es dies immer seltener auf dem Markt. Doch kein Grund zur Sorge, wir haben es nun für Euch in unser kleines Sortiment aufgenommen. Es ist eben eines der besten Flavours, das gerade an neuen Gewässern die sicherste Wahl ist, um schnell Erfolge zu bekommen.

Jelly Meat  

Jelly Meat

Dieses neuartige Flavour riecht stark nach frischem Dosenfutter für Hunde- und Katzen, absolut herzhaft nach geliertem Fleisch. Es gibt in jedem Fall allen Ködern eine unverwechselbare Note, die nicht nur in Fleischmehlködern eine extravagante Duftmarke hinterlässt. Wir empfehlen es exklusiv in unseren neuen BloodyConCarne-Mix als passenden Zusatz.

Butter Rum Truffle  

Butter Rum Truffle

Das Besondere ist ein Versuch wert! Butter Rum Truffle ist ein "Duftschmankerl", der die Köder zu wahren Karpfenpralinen werden lässt. Besonders in neutralen Mixen sehr zu empfehlen.

Exotic Pineapple  

Exotic Pineapple z.Zt. leider nicht verfügbar

Der süß-säuerliche Duft von Ananas ist ein Klassiker unter den bekannten Flavourn. Schon die Karpfenexperten aus England prophezeiten dieses Flavour in den frühen achtzigern als ein selektives Aroma für den gezielten Fang von Karpfen. Gerade in neutralen Mixturen ein wahres Geschmacks-Erlebnis.

Banana Gold  

Banana Gold

Dieses intensive Aroma riecht und schmeckt total nach goldgelb gereiften Bananen.
Banana Gold ist auf Ölbasis aufgebaut und für Wassertemperaturen über 14°C sehr zu empfehlen. Gerade in Fischmehlmixen kommt dieses Flavour durch die hohe Konzentration von 1:5000 richtig gut zur Geltung.

Fresh Lemon  

Fresh Lemon

Der Name sagt eigentlich alles.
Wer an diesem Flavour schnuppert, denkt sofort an frischgepressten Zitronensaft, verstärkt durch fein-geriebene Zitronenschale. Dieses Flavour ist eine derartige Geschmacks- und Geruchsbombe, das es selbst in Fischmehlmixen bei normaler Dosierung seine Wirkung zeigt.

* Dieses Flavour ist nicht käuflich

 ©steambaits.de